Kotal Kahn für Mortal Kombat 11 bestätigt

Neuer Trailer & Gameplay

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Beat 'em Up "Mortal Kombat 11" treten Kotal Kahn und Jacqui Briggs an. Zudem ist viel Gameplay zu sehen.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zu "Mortal Kombat 11" veröffentlicht, in dem Kotal Kahn enthüllt wird. Ausserdem sehen wir darin Jacqui Briggs in Aktion. Die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams ist ebenfalls verfügbar. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Zu Kotal Kahn heisst es: "Kotal Kahn ist ein Osh-Tekk-Krieger und Imperator der Aussenwelt. Vor Jahren rettete Kotal das Reich vor dem Chaos und beanspruchte den Thron von Kahn. Nun wird seine Herrschaft durch steigende Spannungen in der Heimat sowie in anderen Ländern geplagt. Kotal ist dazu entschlossen, die Ordnung zu wahren und kämpft gegen die Versuchung an, die gleichen brutalen Taktiken wie seine Vorgänger einzusetzen. Kotal beschwört die Macht der Sonne, um seine Fähigkeiten im Kampf gegen seine Gegner zu stärken."

Kommentare