Games.ch

Letzter Charakter für Mortal Kombat 11 geleakt

Frost kämpft mit

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber der letzte Launch-Charakter, der noch nicht für "Mortal Kombat 11" enthüllt wurde, ist Frost.

Da es offenbar schon Händler gibt, die "Mortal Kombat 11" frühzeitig an die Spieler herausgeben, steht nun auch fest, wer der 25. und damit letzte Charakter für das Launch-Roster des Beat 'em Ups ist. Dabei handelt es sich um Frost, deren Geschichte im Video erklärt wird. "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Mit den neuen benutzerdefinierten Charaktervariationen hast du eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen und zu deinen eigenen zu machen. Die neue Grafik-Engine, die jeden augenrausfallenden, schädelbrechenden Moment zur Schau stellt, bringt dich so nah an den Kampf, dass du ihn fühlen kannst. Mit einer Reihe neuer und wiederkehrender Klassik-Kämpfer setzt Mortal Kombats bester kinematografischer Story-Modus die epische Saga seit 25 Jahren fort."

Kommentare