Post-Launch-Pläne für Mortal Kombat 11

Fantastische Features werden nachgereicht

News Michael Sosinka

Wenn es um die Post-Launch-Pläne für "Mortal Kombat 11" geht, dann ist von fantastischen Features die Rede, die nachgereicht werden.

Screenshot

Shaun Himmerick von den NetherRealm Studios hat über die Post-Launch-Pläne für "Mortal Kombat 11" gesprochen und fantastische Features erwähnt, die nachgereicht werden: "Manchmal vergesse ich alles, was wir bereits angekündigt haben, aber ich weiss, dass ich das sagen kann. Ja, denn wir planen, das Spiel nach dem Start zu erweitern und es gut zu unterstützen. Die Features, die dem Spiel in den ersten Monaten hinzugefügt werden sollen, sind ziemlich fantastisch. Da kommt noch mehr." Weiter ins Detail ging er leider nicht.

Shaun Himmerick bestätigt ausserdem, dass es in der Krypta zu Neuerungen kommt: "Ja, es wird die Krypta geben! Man kann erwarten, dass es Spass macht. Ich möchte es sicher nicht überbewerten, aber ich denke, es wird eine nette Überraschung für die Spieler sein, wenn sie sehen, in welche Richtung die Krypta in diesem Spiel geht." "Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare