Games.ch

Mortal Kombat-Remasters möglich

Zum Beispiel Shaolin Monks

News Michael Sosinka

Möglicherweise werden wir ein Remaster eines älteren "Mortal Kombat"-Spiels sehen. Ed Boon ist auf dieses Thema eingegangen.

Screenshot

Einige der "Mortal Kombat"-Spiele sind schon arg in die Jahre gekommen, weswegen sicherlich das eine oder andere Remaster möglich wäre. Der Serien-Schöpfer Ed Boon macht den Fans jetzt ein wenig Hoffnung. Das Action-Adventure "Mortal Kombat: Shaolin Monks" aus dem Jahr 2005 wäre zum Beispiel ein Kandidat für ein solches Vorhaben.

Ed Boon sagte auf der Brazil Game Show 2019: "Wir haben darüber gesprochen, Remasters einiger älterer Spiele zu machen. Mortal Kombat: Shaolin Monks ist ein Titel, bei dem wir gebeten wurden, eine Remaster-Version zu machen. Wir denken darüber nach. Wir haben nichts zu verkünden, aber es ist etwas, das wir gerne sehen würden."

Quelle: mp1st.com

Kommentare