Games.ch

Spawn in Mortal Kombat 11

So sieht er aus

News Michael Sosinka

Spawn wird demnächst in "Mortal Kombat 11" mitkämpfen und nun wissen wir, wie er in etwa im Spiel aussehen wird.

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios werden Spawn, der ab dem 17. März 2020 in "Mortal Kombat 11" spielbar sein wird, zwar erst am 8. März 2020 im Rahmen des Final Kombat 2020 so richtig enthüllen, doch Todd McFarlane (Erfinder von Spawn und Creative Director/CEO von McFarlane Toys) hat bereits heute die passende Actionfigur präsentiert (siehe Tweet).

Deswegen wissen wir schon recht genau, wie Spawn in "Mortal Kombat 11" aussehen wird, selbst wenn das Ingame-Material noch fehlt. Im Ankündigungs-Trailer zum "Battle Pass" war der Antiheld ebenfalls kurz zu sehen, die Actionfigur geht jedoch mehr ins Detail.

Kommentare