Games.ch

Terminator in Mortal Kombat 11?

Neuer Leak

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird schon bald angekündigt, dass der Terminator als DLC-Charakter in "Mortal Kombat 11" mitkämpfen wird.

Screenshot

Momentan gibt es das Gerücht, dass der Terminator in "Mortal Kombat 11" mitkämpfen wird. Als man vor einigen Stunden "Mortal Kombat Terminator Game" in Google eingab, erschien eine Anzeige von der offiziellen Website von "Mortal Kombat 11", in welcher der Terminator als DLC-Charakter erwähnt wurde.

Mittlerweile wurde die Google-Suche angepasst. Sie erwähnt den Terminator nicht mehr. Dennoch könnte eine Ankündigung kurz bevor stehen. Bisher wurden Shang Tsung (18. Juni 2019), Nightwolf, Sindel und Spawn als DLC-Kämpfer enthüllt. Doch im Rahmen des ersten "Kombat Pack" werden noch zwei weitere Charaktere erscheinen.

Kommentare