Games.ch

Zwei weitere Kombat-Packs für Mortal Kombat 11?

In den Daten des Spiels entdeckt

News Michael Sosinka

Wird "Mortal Kombat 11" noch zwei weitere Kombat-Packs bekommen? Hinweise wurden in den Daten des Spiels entdeckt.

Screenshot

In den Daten von "Mortal Kombat 11" wird offenbar ziemlich eindeutig das Kombat-Pack 3 erwähnt. Bisher ist nur ein Kombat-Pack mit vier Kämpfern erschienen, was bedeuten würde, das uns noch zwei weitere Kombat-Packs erwarten könnten. Natürlich ist das nur ein Gerücht.

Es könnte durchaus sein, dass sich die Pläne längst geändert haben, oder dass uns die Entwickler hinters Licht führen möchten. Dennoch gibt der Leak den Fans Hoffnung auf Charaktere wie Rain, Mileena, Reptile, Ermac, Cyrax und Sektor, die bisher in "Mortal Kombat 11" fehlen.

Kommentare