NetherRealm deutet Mortal Kombat 12 an

Erscheint Warner Bros CEO zufolge noch in diesem Jahr

News Video Karl Wojciechowski

"Mortal Kombat" feiert das 30-jährige Jubiläum. In einem Video bedankt sich NetherRealm bei allen Fans für die Unterstützung und die Treue. Wer bis zum Ende dabei bleibt, bekommt auch einen Teaser zum wahrscheinlich nächsten Titel:

Von Ed Boon mit den Worten "Und, wir sind noch nicht ganz fertig" eingeleitet, bekommen wir eine zehnsekündige Sequenz zu sehen, in der wir uns im Inneren einer Sanduhr wiederfinden. Dies ist eine Anspielung auf das Ende von "Mortal Kombat 11" und die DLC-Erweiterung "Aftermath", in der einige Charaktere die Kontrolle über Kronikas Sanduhr erlangen und somit die Fähigkeit, die Timeline zu beeinflussen. Mit dieser Ausgangslage stehen NetherRealm zahlreiche Wege offen, die Story in "Mortal Kombat 12" weiterzuführen.

Warner Bros CEO David Zaslav zufolge müssen wir uns nicht mehr allzu lange darauf gedulden. Dieser hat nämlich mitgeteilt, dass "Mortal Kombat 12" noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Kommentare