Mortal Kombat 12 in Entwicklung

Enthüllung per Geschäftsbericht

News Video Exklusiv sebastian.essner

Seit November 2022 war die Frage, ob die NetherRealm Studios an "Injustice 3" oder "Mortal Kombat 12" werkeln (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt wurde für Klarheit gesorgt, allerdings auf einem eher unspektakulären Weg.

So hat ein schnöder Geschäftsbericht der NetherRealm Studios enthüllt, dass man aktuell an "Mortal Kombat 12" arbeitet. Damit sind die Informationen auch praktisch schon vorbei, denn über weitere Details, wie etwa den Plot, erfahren wir nichts. Andererseits können wir so natürlich munter spekulieren, was inhaltlich auf uns zukommt. Oder anders gesagt: Was würdet ihr euch vom nächsten "Mortal Kombat" wünschen?

Halt, eine Information gibt es doch noch: "Mortal Kombat 12" soll nämlich im weiteren Jahresverlauf veröffentlicht werden.

Quelle: NetherRealm Studios

Kommentare