Mortal Kombat (Film)

News

Mortal Kombat Film bekommt SequelWill grösser, besser und blutiger werden

News

Im letzten Jahr wurde ein Film zu "Mortal Kombat" für die grosse Leinwand veröffentlicht. Dieser hatte ausreichend grossen Erfolg, um einen Nachfolger zugesichert zu bekommen. Aus einem Interview auf Deadline geht hervor, dass New Line Cinema Jeremy Slater angeheuert hat, ein Skript für ein Sequel...

Mortal Kombat-Film erscheint bei uns digitalTermin im Mai 2021

News

Wie Warner Bros. bekannt gegeben hat, wird die Videospiel-Verfilmung "Mortal Kombat" in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ab dem 13. Mai 2021 digital angeboten, entweder zur Leihe (Premium-Video-on-Demand) oder zum Kauf (Electronic-Sell-Through). Das geschieht über die...

Mortal Kombat-Film verschobenEine Woche später

News

New Line Cinema und Warner Bros. Pictures haben den "Mortal Kombat"-Film vom 16. auf den 23. April 2021 verschoben. In den USA wird der Film in den Kinos und beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein. Für Europa gibt es noch keine Informationen.

Termin für Mortal Kombat-FilmTrailer im neuen Jahr

News

Nach mehreren Verschiebungen hat der Producer Todd Garner bestätigt, dass der "Mortal Kombat"-Film ab dem 16. April 2021 zu sehen sein wird, im Kino und zeitgleich im Stream über HBO Max. Allerdings gilt das bisher nur für den nordamerikanischen Markt.