Mortal Kombat (Film)

News

Mortal Kombat-Film erscheint bei uns digitalTermin im Mai 2021

News

Wie Warner Bros. bekannt gegeben hat, wird die Videospiel-Verfilmung "Mortal Kombat" in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ab dem 13. Mai 2021 digital angeboten, entweder zur Leihe (Premium-Video-on-Demand) oder zum Kauf (Electronic-Sell-Through). Das geschieht über die...

Mortal Kombat-Film verschobenEine Woche später

News

New Line Cinema und Warner Bros. Pictures haben den "Mortal Kombat"-Film vom 16. auf den 23. April 2021 verschoben. In den USA wird der Film in den Kinos und beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein. Für Europa gibt es noch keine Informationen.

Termin für Mortal Kombat-FilmTrailer im neuen Jahr

News

Nach mehreren Verschiebungen hat der Producer Todd Garner bestätigt, dass der "Mortal Kombat"-Film ab dem 16. April 2021 zu sehen sein wird, im Kino und zeitgleich im Stream über HBO Max. Allerdings gilt das bisher nur für den nordamerikanischen Markt.