Games.ch

Mortal Kombat Kollection Online von der PEGI eingestuft

Soll für PC, Xbox One, PS4 & Switch erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, darf man doch noch die "Mortal Kombat Kollection Online" erwarten. Die PEGI hat die Sammlung eingestuft.

Screenshot

Die PEGI hat die "Mortal Kombat Kollection Online" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch eingestuft. Die "Mortal Kombat Kollection Online" war eine Sammlung von Remastered-Versionen der ersten drei "Mortal Kombat"-Spiele, die von Blind Squirrel Games entwickelt wurde. Sie wurde angeblich eingestellt, was offenbar nicht der Fall ist.

"Die Mortal Kombat Kollection Online ist die ursprüngliche Mortal Kombat-Trilogie, die sich die Mortal Kombat-Fans schon immer gewünscht haben. Verbesserte Bilder, Gameplay und Online-Funktionen bieten ein unglaubliches Erlebnis, was die Klassiker wieder aufleben lässt," so die Beschreibung der PEGI. Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Sammlung bisher nicht bestätigt.

Kommentare