Moss: Book II (VR)

Releasetermin für Moss: Book II - Noch in diesem Monat

Denkt man an Titel, welche die PlayStation VR entscheidend gesprägt haben, kommen einem sicher Namen wie "Beat Saber" oder "Rez Infinite" in den Sinn, aber eben auch "Moss". Zu dem Abenteuer der jungen Maus Quill wurde im vergangenen Juli ein Nachfolger angekündigt und jetzt konkret terminiert. Ausserdem gab es neue Gameplay-Impressionen zu sehen:

News lesen

18. Mär 2022

Was kostet Moss book 2

18. Mär 2022 / 23:33 Beitrag melden Claudia [Gast 46]

Oh ja! Wir durften ja schon reingucken (Präsentation) und Book I hab ich 2x durchgespielt!

18. Mär 2022 / 14:04 Beitrag melden Roger

Day One Kauf, mehr muss ich nicht dazu sagen. Für mich immer noch eines der besten VR-Games die ich gespielt habe.

18. Mär 2022 / 12:35 Beitrag melden Dortorix