Games.ch

Moss (VR)

Moss (VR) - Test - Eine nicht ganz unendliche Geschichte

Lieber Leser, es ist soweit! Das kleine süsse Mäuschen namens Quill benötigt deine Hilfe! In der Nacht des Feuers wurde die Welt der Mäuse radikal auf den Kopf gestellt und das Glas-Artefakt der kleinen Nager verschwand. Auch die herbeigeeilten Elfen waren unfähig die Angreifer zurückzuschlagen. Es ist Zeit für ein VR-Abenteuer und Quill wartet auf deine Hilfe! Ob sich die Reise lohnt?

Artikel lesen

Der geile Scheiss. Anfangs war ICH gehyped. Jetzt suchtet es meine Frau die sonst weniger mit Videospielen am Hut hat

06. Mär 2018 / 17:53 tschumi@hispeed.ch [Gast 23]

@AnubisXtreme: Danke dir! Ging mir gleich... in einem Zug durch und inzwischen ein zweites Mal gespielt... diese Relikte will ich einfach haben ;-)

02. Mär 2018 / 11:15 Roger

Guter Artikel. Ich war so gefesselt von dieser Welt und der Geschichte, dass ich das Spiel in einem Zug durchgespielt habe. Leider sehr kurz, aber dennoch sehr zu empfehlen.

01. Mär 2018 / 19:28 Anubisxtreme [Gast 48]