Mothergunship im Resistance-Trailer

Jede Menge Shooter-Action

News Video Michael Sosinka

Der First-Person-Bullet-Hell-Shooter "Mothergunship" wird im neuen "Resistance"-Trailer präsentiert, der viel Action zu bieten hat.

Grip Digital und Terrible Posture Games ("Tower of Guns") haben den "Resistance"-Trailer zu "Mothergunship" veröffentlicht, der reichlich Shooter-Action bietet. "Mothergunship" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Release-Termin steht noch nicht fest.

Man kann "Mothergunship" am besten als eine Mischung aus einem Bullet-Hell-Shooter und einem üblichen First-Person-Shooter beschreiben. In den Gefechten muss man möglichst vielen Schüssen der Gegner ausweichen und gleichzeitig natürlich ordentlich austeilen. Neben dem Singleplayer-Modus verfügt "Mothergunship" ebenfalls über einen kooperativen Mehrspieler-Part.

Quelle: gematsu.com

Kommentare