Games.ch

MotoGP 15 verschoben

Erscheint etwas später

News Release-Termin Michael Sosinka

Milestone will die Qualität von "MotoGP 15" verbessern, weswegen der Release des Motorrad-Rennspiels um eine Woche verschoben wurde.

Screenshot

Der Release von "MotoGP 15" wurde um zirka eine Woche verschoben. Das Rennspiel wird nun am 26. Juni 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit investieren, um die finale Qualität des Spiels zu verbessern.

"MotoGP15" soll sich laut Milestone durch viele Individualisierungsmöglichkeiten auszeichnen. Für das Motorrad, den Fahrer und das Rennteam stehen über 100 Zubehörteile sowie bis zu 20 verschieden Motorradmodelle zur Verfügung, die sich über drei Klassen erstrecken (MotoGP, Moto2 und Moto3). Ausserdem kann mann einen verbesserten Karrieremodus erleben, in welchem man sich bis zum World Champion hocharbeitet. Dabei werden Fahrer und Motorräder der Saison 2015 sowie Events aus der Saison 2014 zur Verfügung stehen.

Kommentare