Games.ch

Neuer Trailer zu MotoGP 15

Infos zu Karrieremodus und mehr

News Michael Sosinka

Zu "MotoGP 15" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Ausserdem werden Infos zum Karrieremodus und den offenbar umfangreichen Anpassungen verraten.

Zwar ist schon seit einigen Wochen bekannt, das Milestone an "MotoGP 15" arbeitet, aber nun sind konkrete Infos aufgetaucht, zusammen mit einem neuen Trailer. Enthalten sind über 20 Motorradmodelle, die in drei Klassen eingeteilt sind (MotoGP, Moto 2 und Moto 3). Zudem stehen 40 verschiedene und anpassbare Lackierungen zur Verfügung. Anpassungen sollen in "MotoGP 15" eine zentrale und strukturelle Rolle spielen, weswegen mehr als 100 Zubehörteile und drei verschiedene Arten von Wohnmobilen (Basic, Mid-range und Top-range ) geboten werden.

Zum Karrieremodus heisst es: "Der Karrieremodus wurde erweitert und die Anpassungsfeatures wurden integriert. Nach dem Erstellen eures Fahrers beginnt ihr die Rennen als Wild Card. Später könnt ihr eure Zukunft aushandeln, indem ihr euch einem der offiziellen Teams der Meisterschaft von 2015 anschliesst oder mithilfe der vielen Sponsoren mit eurem eigenen privaten Team an den Start geht. Die Rennleistung beeinflusst Team-Verhandlungen, also ist es wichtiger als jemals zuvor, dass ihr eure Zielsetzungen bewertet und plant, wie ihr sie erreichen könnt." "MotoGP 15" wird im Frühjahr 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Kommentare