Manager-Karriere in MotoGP 17

Neuer Modus angekündigt [Update: Trailer veröffentlicht]

News Video Michael Sosinka

Das Rennspiel "MotoGP 17" wird einen neuen Modus namens Manager-Karriere bieten. Ausserdem wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment und Milestone haben heute einen neuen Spielmodus namens Manager-Karriere für "MotoGP 17" angekündigt. In diesem Modus übernimmt man die Verantwortung über sein eigenes Team aus Rennfahrern, kümmert sich um das Management und investiert verdientes Kapital in neues Equipment, um dauerhaft an der Pole Position zu stehen. Neues Gameplay wurde ebenfalls veröffentlicht. "MotoGP 17" wird am 15. Juni 2017 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One und PC erscheinen.

Die offizielle Beschreibung: "Die eigens getroffenen Beschlüsse und Ideen werden darüber entscheiden, ob man sein eigenes Team zur Weltmeisterschaft führen kann. Die Entscheidungen eines Team Managers sind ausschlaggebend für den Erfolg eines Champions und beginnen bereits mit dem Management der eigenen Ressourcen, um schnell ein Siegerteam auf die Beine zu stellen und junge Fahrer für den Meisterschaftstitel zu motivieren. Mit jedem eingefahrenen Sieg am Rennwochenende verbessert man nicht nur den eigenen Ruf, sondern verdient auch das nötige Bargeld und verbessert gleichzeitig die Performance seiner Fahrer."

Update: Milestone hat einen Trailer zum Manager-Karriere-Modus veröffentlicht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare