MotoGP 22: NINE Season

Neuer Spielmodus mit innovativem Gameplay

News Video Roger

Die "MotoGP 22" "NINE Season 2009" ist eine neue Gameplay-Erfahrung im Doku-Stil, die euch durch einen Wirbelwind von Erinnerungen führt. Ihr fahrt in den Stiefeln von Rossi, Pedrosa, Lorenzo, Stoner und vielen anderen und werdet zu den Protagonisten einiger ikonischer Momente in einer der besten Saisons in der Geschichte der "MotoGP".

NINE Season 2009 ist eine Mischung aus Gameplay und einer Dokumentation von Mark Neale, der für seine Arbeiten an den Dokumentarfilmen "Faster, Faster & Faster" (mit Ewan McGregor in der Hauptrolle), "Fastest" und "Hitting The Apex" bekannt ist, die er zusammen mit dem Oscar-Preisträger Brad Pitt produziert hat.

"NINE hat eine ähnliche Form angenommen wie die MotoGP-Saison 2009 selbst. Am Anfang war sich niemand sicher, wie es laufen würde, aber dann wurde es zu etwas Erstaunlichem. Diese Umsetzung war eine grossartige Erfahrung. Ich denke, das Spielen wird es auch sein."

Mark Neale

Details über den Inhalt der NINE Season 2009

  • Alle Fahrer, die Motorräder und die Strecken der Saison 2009.
  • Mehr als 1 Stunde echtes Filmmaterial, voll mit Geschichten, Anekdoten und Interviews mit den Protagonisten der Rennen.
  • 39 Herausforderungen, die die wichtigsten Momente der Saison genau wiedergeben. Jede Herausforderung zeichnet sich durch spezifische Ziele aus, die es zu erreichen gilt, wie z. B. die Verteidigung der Position gegen Angriffe eines Rivalen, das Erreichen einer bestimmten Position vor dem Ende des Rennens oder ein Kopf-an-Kopf-Duell mit einem sehr aggressiven Fahrer.
  • Mit jeder Herausforderung können zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden, wie z.B. Helme und spezielle Lackierungen, die von den Protagonisten bei Heimrennen verwendet werden.
Quelle: Koch Media

Kommentare