MotoGP 23: Release-Termin steht

Release-Termin-Trailer

News Video Release-Termin Roger

Eine der wichtigsten Neuerungen von "MotoGP 23" ist die Gestaltung des Karrieremodus, der den Spielern die Freiheit geben soll, ihren eigenen Weg zur Zweirad-Legende zu finden. In der Tat wird die Einführung von Wendepunkten die Karrierewege beeinflussen, die auf den erreichten Leistungen und den Entscheidungen jedes Spielers basieren.

Nach dem Debüt im letzten Teil einer Moto3-Saison wird es möglich sein, je nach den erzielten Ergebnissen schneller durch die verschiedenen Klassen aufzusteigen; es wird jedoch nicht einfach sein, einen Vertrag zu finden, da jedes Team nur zwei Plätze zur Verfügung hat und die Spieler mit den offiziellen Fahrern konkurrieren müssen, um deren Platz einzunehmen. Die Wendepunkte werden auch die Entwicklung der Motorräder während der saisonalen Tests beeinflussen, mit speziellen Herausforderungen, um die Entwicklung zu beschleunigen. Wichtig ist, dass sich die Rivalitäten in diesem Jahr nicht auf die Strecke beschränken. Zum ersten Mal überhaupt wird "MotoGP 23" auch ein soziales Netzwerk bieten, um mit Fahrern, Teams und Herstellern zu interagieren. Wie im richtigen Leben kann man hier Freunde finden, aber auch Rivalen ärgern, denn die KI wird sich während der Rennen anders verhalten, je nachdem, wie sich die Spieler im sozialen Netzwerk verhalten.

Mit allen offiziellen Fahrern und Strecken der Saison 2023 für die Kategorien MotoGP, Moto2, Moto3 und MotoE wird das neue Kapitel der Franchise am 8. Juni 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

Quelle: Milestone

Kommentare