Motorsport Manager ab heute für PC verfügbar

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der "Motorsport Manager" erscheint heute ebenfalls für den PC und Mac. Deswegen präsentiert SEGA zusätzlich den Launch-Trailer.

SEGA hat bekannt gegeben, dass der "Motorsport Manager" ab heute für den PC und Mac erhältlich ist (Linux folgt etwas später). Der "Motosport Manager" bietet uns die Möglichkeit, in der rasanten Welt des Motorsports ein eigenes Team aufzubauen. Man stellt die Fahrer ein, treibt die technische Entwicklung voran, legt die Renntaktik fest und noch vieles mehr. Ein Launch-Trailer steht ebenfalls bereit.

Die offizielle Beschreibung: "Die PC-Version ist eine Neuentwicklung und wird von der erfolgreichen mobilen Version der packenden Simulation inspiriert. Spieler übernehmen die Kontrolle über alle Geschehnisse in einem Motorsport-Team, verpflichten Fahrer, investieren in Forschung und entwickeln die Technik weiter, und bauen sogar den Rennwagen selbst. Jede noch so kleine Entscheidung hat direkten Einfluss auf das komplett simulierte Rennwochenende."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare