Filme

Marco Polo – Die erste Staffel - Intrigen, Gewalt und reichlich nackte Haut

"House of Cards", "Orange Is the New Black", "Daredevil" und ganz aktuell Jessica Jones, egal was der amerikanische Streamingsdienst Netflix anpackt, es scheint sich in pures Seriengold zu verwandeln. Dazu gehört auch die epische Actionserie "Marco Polo", die nach dem fiesen Cliffhanger der ersten Staffel, schon im Dezember in die zweite Runde geht. Wie? Ihr kennt die Serie um den weltberühmten Entdecker und Abenteurer nicht? Dann helfen wir euch gerne auf die Sprünge.

Artikel lesen

16. Feb 2016

Sehr bildgewaltig!

16. Feb 2016 / 09:36 Beitrag melden Roger

Die Serie ist grossartig. Die habe ich regelrecht verschlungen! Ich freu mich schon seit Monaten auf die nächste Staffel.

10. Dez 2015 / 08:14 Beitrag melden Alain Jollat