Moving Out 2

News

Moving Out 2 terminiertRelease im August

News

Angekündigt ist "Moving Out 2" bereits seit vergangenem August. Aber erst jetzt hat Publisher Team17 einen konkreten Releasetermin dafür verkündet.

Future Games Show Summer Showcase 2023Diese Spiele wurden gezeigt

News

Auf der von GamesRadar organisierten Future Games Show wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Games vorgestellt und angekündigt. Alle Spiele haben gemeinsam, dass sie auf dem PC erscheinen werden. Nachfolgend findet ihr alle gezeigten Games (thanks, GameSpew).

Moving Out 2 auf gamescom gezeigtRelease 2023 geplant

News

Die Koop-'Bewegungssimulation' "Moving Out 2" hatte einen Auftritt auf der diesjährigen Gamescom Opening Night Live. Das schwedische Studio DevM Games und das australische SMG Studio lassen wissen, dass ein Release des Titels im nächsten Jahr beabsichtigt wird. Im Trailer sehen wir jede Menge...