Moving Out 2 auf gamescom gezeigt

Release 2023 geplant

News Video Karl Wojciechowski

Die Koop-'Bewegungssimulation' "Moving Out 2" hatte einen Auftritt auf der diesjährigen Gamescom Opening Night Live. Das schwedische Studio DevM Games und das australische SMG Studio lassen wissen, dass ein Release des Titels im nächsten Jahr beabsichtigt wird. Im Trailer sehen wir jede Menge Gefahren und potenzielle KI-Helfer:

In "Moving Out 2" müssen wie in dem Vorgänger zur Fortbewegung Rätsel gelöst werden. Als Furniture Arrangement and Relocation Technician, kurz F.A.R.T., was ohne der Punkte dem deutschen "Furz" entspricht, ist man dieses Mal mit einem Internetbrowser ausgestattet. Wir dürfen uns auf ein Abenteuer freuen, das alleine oder im Koop, lokal oder online, mit bis zu 4 Mitspielern erlebt werden kann. Dazu werden über 50 neue Level zur Verfügung stehen.

Hier geht es zu der Website des Spiels.

Kommentare