Games.ch

Termin für Moving Out steht fest

Trailer zum durchgeknallten Umzugs-Simulator

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde verraten, wann der verrückte Umzugs-Simulator "Moving Out" erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der chaotische Umzugs-Simulator "Moving Out" wird am 28. April 2020 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, wie der Publisher Team17 sowie die Entwickler SMG Studio und DevM Games angekündigt haben. Ein neuer Trailer wurde auch veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Moving Out ist ein durchgeknallter, physikbasierter Umzugssimulator, der dem Begriff "Couch-Koop" eine ganz andere Bedeutung gibt! Bist du bereit für eine aufregende Karriere in der Möbelbranche? Als frisch geprüfter Möbelumstellungs- & Beförderungstechniker übernimmst du Umzugsarbeiten überall in der geschäftigen Stadt Packmore. Smooth Moves ist vielleicht nicht das grösste Umzugsunternehmen, aber für dieses kräftig zupackende Team gibt es keine Aufgabe, die zu gefährlich oder seltsam ist. Erweitere dein Unternehmen, stell witzige Gestalten ein und rette deine Stadt vor Möbelschwierigkeiten!"

Kommentare