Nachdem es gestern bezüglich des "Microsoft Flight Simulator 2024" um ein sehr ernstes Thema ging, nämlich um die Probleme zum Launch, haben wir es heute mit einem kleinen Kuriosum zu tun. So wurde enthüllt, dass man sich die Tiere für die Simulation quasi ausgeliehen hat.
So hat Chef Jorg Neumann jetzt enthüllt, dass man sich die Tierwelt für den "Microsoft Flight Simulator 2024" einfach von "Planet Zoo" geborgt hat. Konkret habe er lange bei Frontier Developments gearbeitet, deren CEO Jonny Watts angerufen und ihn dafür um Erlaubnis gefragt. Er fand die Idee klasse und habe zugestimmt.
Beim "Microsoft Flight Simulator 2024" handelt es sich um den nächsten Teil der renommierten Reihe. Es ist der ehrgeizigste Flugsimulator für Verbraucher, der jemals entwickelt wurde, um die neuesten Technologien in den Bereichen Simulation, Cloud, maschinelles Lernen, Grafik und Spiele zu nutzen. Der "Microsoft Flight Simulator 2024" geht über die blosse Bedienung des Flugzeugs hinaus und ermöglicht es den Spielern, ihren Traum von der ultimativen Karriere in der Luftfahrt zu verfolgen.
Der "Microsoft Flight Simulator 2024" ist seit vorgestern für Xbox Series X und den PC erhältlich.