Microsoft Game Studios

News

Inside Xbox - TobiMoby - ShowEpisode 16: Here I Rule!

News

Folge 16: Wieder mal eine Folge aus unsere Xbox 360 Lounge. Wo sich zwei Zauberer ein "Magic: The Gathering"-Kartenspielduell geliefert haben. Aber warum offline spielen, wenn's auch online über Xbox LIVE geht? Geschenke haben sie für euch gleich auch noch mitgebracht!

Halo: ReachHalo 4 vor Reach

News

Bevor Bungie mit der Arbeit an dem im Herbst erscheinenden "Halo: Reach" begann, gab es Diskussionen im Studio welche in die Richtung einer Wiederbelebung-Geschichte des Master Chief.

Halo: ReachHöhere Auflösung als Halo 3

News

Die Auflösung von Halo 3 war ein wenig unter dem kleinen HD-Modus und kam deshalb nicht bei allen Spielern nur positiv an. Lead Producer Joseph Tung hat nun mitgeteilt, dass Halo Reach eine höhere Auflösung bieten wird.

Forza Motorsport 3Summer Velocity Car Pack

News

Gute Nachrichten für alle "Forza Motorsport 3" Fans. Ab sofort ist ein neues Car-Pack im Xbox LIVE Marketplace erhältlich. Zusätzlich ist eines der Fahrzeuge auch kostenlos erhältlich.

Crackdown 2Crackdown Mini-Serie

News

Die Fortsetzung des Games Crackdown erscheint diesen Sommer. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, zeigen wir euch bis dann eine tolle Mini-Serie von "Crackdown 2", die fünf Folgen enthält. Die ersten beiden sind bereits erschienen.

Gears of War 2Triple Expirience Weekend

News

"Gears of War 2" erhält zum sechsten Mal ein Update, was insbesondere den Vorteil einer Public Multiplayer Funktion bringt, die sich Social Matches nennt. Sie erlaubt ein Ein- und Aussteigen aus dem Spiel an der zuletzt gespielten Stelle.

Halo: Reach2.7 Millionen Beta-Tester und Best-Of-Video

News

Anfang Mai startete die "Halo: Reach" Multiplayer Beta auf Xbox LIVE. Über 2,7 Millionen Halo-Fans haben teilgenommen und damit Geschichte geschrieben. Durch die unglaubliche Anzahl an Teilnehmer wurde es zum grössten dokumentierten Videospiel-Betatest auf einer Konsole.

Halo: ReachRelease-Termin

News

Nachdem in etwa 2,7 Millionen Spieler an der Reach-Beta teilgenommen haben, hat Bungie nun verkündet, dass "Halo: Reach" weltweit am 14. September veröffentlicht wird.

Halo: ReachMultiplayer BETA - Codes

News

Es soll ja tatsächlich noch "Halo"-Fans geben, die die aktuelle "Halo: Reach"-Multiplayer BETA noch nicht gespielt haben. Wir haben noch einige wenige Codes für euch!

Forza Motorsport 3Exotic Car Pack

News

Das neue "Exotic Car Pack" für "Forza Motorsports 3" ist seit dieser Woche auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar. Das Car-Pack enthält 10 neue Fahrzeuge welche das erste Mal für die Forza Reihe verfügbar gemacht wurden.

Halo: ReachMultiplayer Beta Codes ...

News

Wir haben soeben von Microsoft Schweiz noch einmal eine Ladung BETA Codes zur Multiplayer-Beta von "Halo: Reach" erhalten. Falls ihr Interesse an einem Code habt, meldet euch bei uns. Die Beta läuft nur noch bis zum 19. Mai.

Halo: ReachWelcome to the Beta

News

Aisha Tyler, bekannt aus den TV-Serien wie Ghost Wisperer oder Friends, stellt im aktuellsten "Halo: Reach" - Trailer die Beta Version vor, welche heute Abend startet.

Halo: ReachLust auf einen BETA-Code ?

News

Wir haben noch einen Zugangs-Code zur aktuellen "Halo: Reach"- Beta für euch. Dafür müsst ihr aber ein bisschen etwas tun. Alles verteilen wir nicht einfach so.

Halo: ReachBeta - Launch Video (TV-Werbevideo)

News

Es dauert nur noch wenige Tage, bis die Beta zu "Halo: Reach" offiziell startet. In den Vereinigten Staaten ist die Werbekampagne dazu bereits angelaufen. Im Netz macht das Werbevideo ebenfalls bereits seine Runden.

Gears of War 3Kommt eine PS3-Version?

News

Unser Wahrsager Michael Pachter ist mit einer provokativen Aussage zurück. Seiner Meinung nach wird "Gears of War 3" auch für die Sony-Konsole erscheinen, ausser Microsoft ist gewillt viel Geld für eine Exklusivität zu bezahlen.

Halo: ReachLimited und Legendary Edition angekündigt

News

"Halo: Reach" erscheint in limitierten Sammler-Editionen. Eingefleischte Fans der Halo Saga, sollten sich diese erlesenen Stücke nicht entgehen lassen. Am 3. Mai startet ausserdem die grosse "Halo: Reach" Multiplayer-Beta.

Crackdown 2Behind the Scenes Video & neue Screens

News

Wir haben soeben einige neue Screenshots und ein "Behind the Scenes"-Video zu "Crackdown 2" von den Verantwortlichen der Xbox Community Network erhalten. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Halo: ReachPreview Event Zürich

News

Am gestrigen Abend fand in Zürich, genauer in Wallisellen, der erste "Halo: Reach" Beta-Multiplayer Preview statt. Die schweizer Spielepresse war vor Ort und hatte die Möglichkeit den neusten Wurf der Halo-Entwickler anzutesten.

Forza Motorsport 3Road & Track Pack

News

Das neue Car Pack ist seit gestern erhältlich und enthält 10 Autos, ausgewählt von einem der ältesten Auto-Magazine der Welt, "Road & Track". Das Add-On für "Forza Motorsport 3" ist für 400 Microsoft Punkte erhältlich.