Microsoft Game Studios

News

Forza MotorsportTrailer erschienen

News

Zu "Forca Motorsport" ist heute ein brandneuer Intro-Trailer erschienen. Das neue Video zeigt die Anfangsszenen aus dem Spiel und ist somit auf jedenfall einen Blick Wert.

Jade EmpireEs ist fertig

News

Die Microsoft Game Studios gaben jetzt bekannt, dass das Rollenspiel "Jade Empire" von BioWare den Golstatus erreicht hat und damit die Arbeiten am Titel beendet sind.

SudekiBilder der PC-Version

News

In unserer Galerie finden sich nun wieder neues Bildmaterial zum kürzlich veröffentlichten PC-Rollenspiel "Sudeki" vor. Die neuen Bilder zeigen eine prächtige Grafik die sich gegen Genre-Gegner wie "Knights of the Old Republic" und anderen nicht verstecken muss.

Jade EmpireHomepage-Update

News

Darauf haben Fans des Action-RPGs schon lange gewartet. Endlich wurde die offizielle Seite zu "Jade Empire" wieder mit neuen Informationen bestückt. Neben den bereits bekannten Infos über das Spiel, gibt es nun auch ein neues streaming Video zu bestaunen.

Dungeon Siege 2Verschiebung offiziell

News

Ganz nach der Spalte "Wenn's mal wieder länger dauert..." ist auch die neueste Meldung rund um das Rollenspiel "Dungeon Siege 2" einzuordnen.

Fable : The Lost ChaptersWebsite gestartet

News

Dass Microsoft nicht nur Betriebssysteme und Bürosoftware zusammenzimmern kann, stellte sich spätestens bei "Age of Empires" heraus. Damit, dass Microsoft jedoch einer der führenden Spielehersteller der Welt wird, hätte bis dato kaum einer für möglich gehalten.

Halo 2Nachfolger ist ein Mammutprojekt

News

Wie jetzt bekannt wurde, fährt Microsoft für den "Halo 2" Nachfolger grosse Geschütze auf. Das Entwicklerteam von Bungie, das an dem Spiel arbeitet, wurde verdoppelt und nun arbeiten 130 Leute an dem Spiel.

Forza MotorsportDetails zum Soundtrack

News

Heute sind die ersten Details zum Soundtrack von "Forza Motorsport" aufgetaucht. Demnach wird DJ Tom Holkenberg, auch bekannt als Junkie XL, die Produktion übernehmen.

Jade EmpireGeringe Auflage mit 2. Disc

News

Microsoft verkündete heute überraschend, dass BioWares Rollenspielhoffnung "Jade Empire" auch in Europa als limiterte Edition erscheinen wird, die eine zweite Disc enthält.

Halo 2Halo 3 zum Start der PlayStation 3?

News

Wie an jedem anderen Tag gibt es auch heute wieder brandheisse Gerüchte. Dieses Mal vom dritten Teil des ruhmreichen Shooters "Halo" für die Xbox. XboxIGN behauptet nämlich, dass Halo 3 zeitgleich mit der "Playstation 3" erscheinen werde. Ob dieses Gerücht nun wirklich wahr ist, kann man noch...

Dungeon Siege 2Verschoben?

News

Vor kurzem wurde der offizielle Erscheinungstermin des RPGs "Dungeon Siege 2" bekanntgegeben, doch ob es nun dabei bleiben wird, kann man berechtigterweise bezweifeln. Denn wenn mal einen Blick auf das Tagebuch der Entwickler wirft, merkt man, dass die Entwickler mit einem Release im September...

MechAssault 2: Lone WolfKostenlose Downloads via Xbox-Live!

News

Die Microsoft Game Studios haben heute bekannt gegeben, dass kostenloses Material zum Download bereitsteht. Das kostenlose Erweiterungspaket beinhaltet zwei Maps, die bisher nur in der amerikanischen Limited Edition enthalten waren. Beide Maps sind sowohl über Xbox Live, System Link oder...

Jade EmpireNeues Video

News

Gestern berichteten wir zuletzt von "Jade Empire" und in der Meldung drehte sich alles um den Veröffentlichungstermin für uns alte Europäer.

Jade EmpirePAL Termin steht fest

News

Nachdem das neuste Werk "Jade Empire" der allseits bekannten Spieleschmiede "BioWare" schon einmal verschoben wurde, gibt es nun endlich Gewissheit, was den Erscheinungstermin angeht. Denn laut Microsoft wird das orientalische Action-Rollenspiel eine Woche später als in den USA, also am 22. April...

Age of Empires 3: The Age of DiscoveryWerft die Würfel

News

Das Studio "Ensemble Studios", was sich durch Hits wie "Age of Mythologoy" und die "Age of Empires Reihe" einen Namen gemacht hat, verkündet nun, das demnächst ein Brettspiel zu "Age of Empires 3" auf den Markt kommen wird. Die Entwickler des MMOBG (Massive Multiplayer Offline Board) haben sich...

Forza MotorsportNeue Screenshots

News

Zwar erscheint "Forza Motorsport" für die Xbox erst irgendwann in den nächsten Monaten nach zig Verschiebungen, doch ist für Xbox kein anderes Rennspiel mit einem so hohen Realitätsfaktor in Arbeit und so kann man ohne Probleme von einem Konkurrenten von "Gran Turismo 4" sprechen.

SudekiErstes Movie veröffentlicht

News

Das kommende, bis jetzt jedoch noch recht unbekannte, Rollenspiel Sudeki hat für Fans wieder etwas neue zu bieten. Erst vor kurzem wurden zahlreiche Screenshots veröffentlicht, doch Fans dürfen sich nun auf nagelneuen einen Trailer freuen, der erste Ingame-Szenen des Spiels zeigt.