Multiplayerspiele

News

Battlefield 3DICE: Kein Nachfolger vor 2013

News

Vielleicht gehört ihr auch zu den "Battlefield 3"-Fans die sich bereits vor dem offiziellen Release bereits ein "Battlefield 4" im Folgejahr wünschen. Ob DICE/EA wie Activision im Jahresrhythmus einen neuen Teil für die Franchise veröffentlichen wird?

Battlefield 3SPOILER: Die ersten 10 Minuten...

News

Spoiler-Alarm! Im hier eingehängten Videoclip erfährt ihr was in den ersten (ca.) 10 Minuten von "Battlefield 3" abgehen wird. Allerdings solltet ihr den Clip nur dann abspielen, wenn ihr keine Angst vor Spoilern habt.

Battlefield 3Videos der Xbox-Release-Version

News

Die Beta der Xbox 360- und Playstation 3-Version von "Battlefield 3" hat für einigen Diskussionsstoff gesorgt. Dies nicht zuletzt wegen der Grafik - diese war nicht ganz so hübsch, aber auch nicht Final!

Battlefield 3Launch Trailer

News

In wenigen Tagen ist es soweit und "Battlefield 3" wird auf euch losgelassen. Heute Abend findet eines der vielen coolen "Battlefield 3"-Events statt. Damit die Daheim-gebliebenen auch noch etwas davon haben, hier schon 'mal der Launch-Trailer...

Battlefield 3Macht Platz auf eurer Festplatte!

News

Patrick Bach - Entwickler und Produzent von DICE, gab nun bekannt, dass die Xbox-360-Version von Battlefield 3 ohne eine ausführliche Installation auf die Festplatte nur in "Standart Definition" ausgegeben wird.

Battlefield 3Noch ein Trailer!

News

Von Electronic Arts / DICE gibt's noch einen weiteren Trailer zu "Battlefield 3"! Zugegeben, langsam habt ihr bestimmt genug gesehen und ihr könnt es bestimmt nicht erwarten das Spielchen in die Finger zu kriegen.

Battlefield 3Offizielle Vorverkaufszahlen

News

Gemäss einer offiziellen Stellungnahme seitens Electronic Arts spricht man inzwischenbeim Publisher von mehreren Millionen Vorbestellungen zum kommenden Shooter "Battlefield 3".

Battlefield 3Weitere Szenen aus dem Spiel

News

Die Veranstalter der "GeForce LAN 6" wählten für ihre Veranstaltung einen ganz speziellen Ort, passend zum "Battlefield 3"-Turnier. Dieses fand auf dem US Flugzeugträger "USS Hornet" statt.

Battlefield 3Beeindruckende Zahlen

News

Ein Posting auf dem offiziellen Battlefield-Blog erwähnt einige interessanten Zahlen zur Beta-Phase des kommenden "Shooters". So haben über 8 Millionen Spieler an der Beta teilgenommen.

Battlefield 3Soundtrack Samples

News

Ein gutes Spiel besticht neben einer guten Story, exzellenter Grafiker und natürlich einem tollen Sound. Entsprechend gibt es nun auch eine akkustischen Höhrprobe zu "Battlefield 3" in Form eines youTube-Clips.

Battlefield 3Noch ein Gewinnspiel: Kampagnen-PrepPay

News

Electronic Arts veranstaltet gemeinsam mit Xbox Schweiz am 21. Oktober ein exklusives "Battlefield 3"-Pre-Gaming Event. Ihr habt die einmalige Chance die Singleplayer und Koop-Kampagne bereits vor dem offiziellen Release anzuspielen...

Battlefield 3Seine Crossing - Video

News

Nachdem wir diesen Freitag einen sehr kurzen Überblick über die neun verfügbaren Multiplayer-Maps in "Battlefield 3" veröffentlicht haben, kommt nun ein Video zur Map "Seine Crossing"...

Battlefield 3Revealed: Die Maps im Überblick

News

Nachdem ein weiteres Embargozu "Battlefield 3" abgelaufen ist, sind nun alle neun Multiplayer-Maps des neuen DICE/EA-Shooter bekannt. Wir haben einen sehr kurzen Überlick für euch.

Battlefield 3Install Option auch für PS3-Version

News

Letzten Samstag berichteten wir darüber, dass die Xbox 360-Version von "Battlefield 3" über eine optionale HD-Installation verfügt. Diese erlaubt es HiRes-Texturen im Spiel zu "nutzen".