Murderous Pursuits für PC erschienen

Stealth-Game im Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Multiplayer-Stealth-Game "Murderous Pursuits" ist jetzt für den PC erhältlich und wird im neuen Trailer präsentiert.

Der Entwickler Blazing Griffin hat jetzt das Multiplayer-Stealth-Game "Murderous Pursuits" für den PC veröffentlicht. Um auf den offiziellen Release einzustimmen, wurde ein passender Trailer ins Netz gestellt.

Bei "Murderous Pursuits" handelt es sich um ein Multiplayer-Assassination-Game, das in einem alternativen viktorianischen Setting stattfindet. Ein mysteriöser Mann namens Mr. X beauftragt acht Leute, sich gegenseitig zu töten, aber auf die heimliche Art und Weise. Das fliegende Schiff, auf dem sich die acht Spieler aufhalten (können durch Bots ersetzt werden), ist ebenfalls mit zahlreichen NPCs bevölkert. Als Spieler muss man sich also gut einfügen, sich unauffällig verhalten und stets auf der Hut sein.

Kommentare