Musikspiele

News

Guitar Hero: Warriors of RockWeitere Infos zur Tracklist

News

Die ultimative Rock-Sammlung wird noch besser! Activision kündigt zwei exklusive Neuaufnahmen und eine Reihe neuer Tracks für "Guitar Hero: Warriors of Rock" an. Sänger, Liedermacher und Rock-Legende Alice Cooper und The Runaways sind noch einmal ins Studio gegangen, um „No More Mr. Nice Guy“ und...

SingStar PS3SingStore Update vom 28. Juli

News

Diese Woche werden sich wohl vor allem die No Doubt Fans freuen. Das SingStore Update beliefert uns gleich mit mehreren Songs der Truppe. Zusätzlich werden wir mit gleich sechs SongPacks verwöhnt. Aber schaut euch die Updateliste selber an.

DJ Hero 2Die Turntable-Legende DJ Qbert scratcht mit

News

Wenn mit "DJ Hero 2" die heisseste Party im Oktober entfacht, werden sich virtuelle Plattendreher und Sänger mit dem legendären Turntablist DJ Qbert messen können. Als Leitfigur der DJ-Kultur und mehrfach gekrönter Champion von internationalen DJ-Meisterschaften hat er die Kunst am Plattenspieler...

Rock Band 3Im Oktober darf wieder gerockt werden

News

MTV Games und Entwickler Harmonix haben nun den Release-Termin für den Europa-Launch von "Rock Band 3" bekannt gegeben. Demnach dürfen Hobby-Rocker ab dem 29. Oktober in die Saiten greifen.

SingStar PS3Promo-Video zu den neuen Features

News

Wie ihr wisst, haben wir mit dem neuesten 4.40 Update diverse neue Funktionen für SingStar erhalten. Vom Duell-Modus bis zur Vibrato-Funktion war einiges dabei. Zudem gab es auch noch noch die neue PSP-Songsteuerung.

DJ Hero 2Die komplette, gigantische Künstlerliste

News

"DJ Hero 2" kündigt sich langsam am Spielehorizont an, auch wenn noch ein paar Wochen bis zum Rlease ins Land ziehen werden. Activison Blizzard hat jetzt aber schon mal die komplette Künstlerliste veröffentlich, und die kann sich sehen lassen.

SingStar PS3SingStore Update vom 12. Juli

News

Zwei Wochen sind vergangen in denen die SingStar verantwortlichen nach coolen Songs für die heisse Sommerzeit gesucht haben. Natürlich wurden sie wie üblich auch fündig ...

Def Jam RapstarNeue Acts bestätigt

News

Im kommenden Musikspiel "Def Jam Rapstar" wurden neuen Acts bestätigt. So dürfen sich Fans auf A Tribe Called Quest und Ludacris freuen, die das starträchtige Line-Up ergänzen.

SingStar PS3Duell-Update Anfang Juli

News

Wie wir gerade erfahren haben, wird das für Juni angekündigte SingStar Update am 6. Juli verfügbar sein. Ab dem Zeitpunkt können alle SingStar Spieler auch Online gegeneinander antreten.

SingStar PS3SingStore Update vom 28. Juni

News

Für alle SingStar Fans gibt es erneut frisches Futter im SingStore zum herunterziehen. Unter anderem wurden gleich zwei neue SongPacks zu Depeche Mode und A-ha veröffentlicht.

SingStar PS3Guitar & Dance an der E3

News

An der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde nicht nur "SingStar Guitar" sondern auch "SingStar Dance" zum ersten Mal vor einem grösseren Publikum präsentiert. Wir haben ein erstes Video für euch.

SingStar: DanceNächster SingStar Titel? ¨[update]

News

Aktuelle Gerüchte besagen, dass Sony die nächsten Tage einen neuen Titel der erfolgreichen SingStar Reihe ankündigen wird. Nach Gerüchten wird der neuen Titel zusätzlich den neuen Move Controller unterstützen.

SingStar: FussballhitsSingStar Gewinnspiel

News

Rechtzeitig zum Start der Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika erscheint von Sony eine neue "SingStar"-Ausgabe. Zusammen mit Sony verlosen wir drei Exemplare des Karaoke-Klassikers.

Def Jam RapstarNeue Infos und Screens zum Rapper-Spiel

News

Konami und Autumn Games künditgen nun den offiziellen Veröffentlichungstermin für "Def Jam Rapstar" an. Hip-Hop begeisterte Spieler dürfen ab dem 4. November 2010 auf PlayStation 3, Xbox 360 und Wii ihr Können unter Beweis stellen. Ausserdem stehen neue Songs und die ersten Producer, die...

SingStar PS3SingStore Update vom 1.Juni

News

Es ist wieder einmal SingStore Update Zeit! Unsere Jungs und Mädels bei Sony haben sich richtig Mühe gegeben. Jede Menge Content für unsere Stimmbänder! Passend zur kommenden Fussball-WM ist auch ein passendes Song-Pack mit von der (Fussball)-Partie!

Green Day: RockbandGreen Day: Rockband Demo

News

Harmonix Music Systems und MTV Games gaben bekannt, dass ab sofort das Demo zum nächsten Musiktitel "Green Day: Rockband" in Europa und Nordamerika über Xbox Live erhältlich ist.