Musikspiele

News

SingStar PS3Top 20 Downloads im Juni

News

Sorry, nicht mehr ganz aktuell, aber die Liste wollen wir euch doch nicht vorenthalten. Für alle SingStar Fans noch die Top 20 Downloads aus dem Monat Juni aus dem Store.

SingStar PS3Update 4.10 & PlayStation Home Space

News

Vor kurzem hat uns Sony erneut mit einem Singstar Update beschenkt. Offiziell kam lediglich die polnische Sprache hinzu. Es könnte aber auch sein, dass bereits einige Updates bezüglich des noch nicht angekündigten Home Space dabei sind.

SingStar PS3SingStars am Donauinselfest in Wien

News

Von Freitag, 26.Juni bis Sonntag 28.Juni findet in Wien das Donauinselfest statt. Täglich, jeweils von 14.00 bis 17.00 gibt's auch einen Sony Event: "SingStar Discofieber" mit vielen tollen Preisen.

SingStar PS3Gib eine Euro-Party mit SingStar!

News

Der Eurovision Song Contest bietet Jahr für Jahr mitreissende Popmusik und ausgefallene Kostüme – der perfekte Anlass für eine SingStar-Party! Lade dir das Euro Anthems SongPack herunter und füge deiner Songauswahl fünf Siegertitel der vergangenen Jahre hinzu.

Rock Band UnpluggedTracklist für „Rock Band Unplugged“ enthüllt

News

Rock`n Roll für unterwegs. Harmonix, MTV Games und der Distributionspartner Electronic Arts haben heute die vollständige Tracklist für „Rock Band Unplugged“ enthüllt. Das auf der preisgekrönten „Rock Band“-Serie basierende Musikspiel erscheint am 19. Juni 2009 in der Schweiz exklusiv für die...

Rock Band UnpluggedEA veröffentlicht komplette Trackliste

News

Publisher "Electronic Arts" hat die komplette Trackliste des anstehenden "Rock Band Unplugged" veröffentlicht. Im folgenden findet ihr somit alle Track, die ihr ab dem 11. Juni auf eurer PSP fleissig nach klimpern dürft.

SingStar PS3SingStore Updates für 14.5.2009

News

Nächste Woche erhalten alle SingStar Fans etwas Zusatzfutter für Ihre Songbibliotheken. Wie üblich sind die Titel weit gestreut und es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

SingStar PS3SingStore Updates

News

"Oops", damit meinen wir nicht das Lied von Britney, sondern unsere verspätete News. Leider ging die komplett unter (und dies nicht nur bei uns). Der SingStore hat letzte Woche noch einige Song-Updates erhalten, welche wir euch nicht unterschlagen möchten...

SingStar PS3Update auf nächste Woche verschoben

News

Eigentlich hätte, wie wir gestern bereits berichteten, das Singstar-Update 3.01 online gehen sollen. Einen Grund konnten wir von Sony nicht erfahren. Das Update soll aber Anfang nächster Woche nachgeliefert werden.

SingStar PS3SingStar erhält Trophäen

News

Was lange währt, wird endlich gut! SingStar wird demnächst einen Trophy-Patch erhalten. Interessant ist auch, dass einer der Trophäen auch einen Home-Reward freichschalten wird.

SingStar PS3Singstar Crystal Mic Competition

News

Manchmal sind wir doch sehr überrascht, dass gewisse News komplett von allen Newsportalen übersehen wird. Die Crystal Mic Competition scheint wohl ein solcher "Fall" zu sein.