Musikspiele

News

Headbangers Rhythm Royale angekündigtNeues, verrücktes Musikspiel

News

Team17 Digital und Glee-Cheese haben heute im Rahmen der Nintendo Direct einen ersten Blick auf das Gameplay des rhythmus-basierten Battle Royale "Headbangers Rhythm Royale" gewährt. Der musikalischen Minispiel-Wahnsinn startet am 31. Oktober 2023 auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4,...

Headbangers Rhythm Royale angekündigtKeine Tauben, keine Party

News

Team17 Digital und Glee-Cheese haben während der Future Games Show am Samstag das rhythmus-basierte Battle Royale "Headbangers Rhythm Royale" angekündigt. "Headbangers Rhythm Royale" bringt musikalischen Minispiel-Wahnsinn auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S,...

Future Games Show Summer Showcase 2023Diese Spiele wurden gezeigt

News

Auf der von GamesRadar organisierten Future Games Show wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Games vorgestellt und angekündigt. Alle Spiele haben gemeinsam, dass sie auf dem PC erscheinen werden. Nachfolgend findet ihr alle gezeigten Games (thanks, GameSpew).

Erweiterung für Metal: HellsingerEssential Hits-Paket

News

Funcom und The Outsiders stellen das Essential Hits-Paket für "Metal: Hellsinger" vor. Zum allerersten Mal wird der preisgekrönte Original-Soundtrack damit um Chart-Hits von einigen der grössten Bands der Welt erweitert.

PlayStation Showcase: Das wurde gezeigtNeuankündigungen & Updates

News

Gestern Abend um 22 Uhr fand bekanntlich ein gewisser PlayStation Showcase statt. Im Folgenden haben wir für euch zusammengestellt, was dort so zu sehen war. Wie immer, ist es höchst wahrscheinlich, dass sich einige der Spiele im Verlauf der folgenden Stunden als Multiplattform-Titel entpuppen....

Erster DLC für Metal: HellsingerDream of the Beast

News

"Metal: Hellsinger" ist ein mehrfach preisgekröntes und von der Fachpresse gefeiertes Rhythmus-FPS, in dem zu Heavy-Metal-Beats Horden von Dämonen vernichtet werden. Entwickler The Outsiders und Publisher Funcom kündigen nun an, dass der erste DLC dafür, Dream of the Beast, am 29. März erscheint.

Samba de Amigo: Party Central erscheint im Sommer 2023Ran an die Rassel

News

Amigo ist zurück und bereit, die Rasseln zu schwingen! Das Spiel wurde zum ersten Mal während der letzten Nintendo Direct enthüllt und SEGA freut sich, offiziell einen brandneuen Teil der "Samba de Amigo"-Reihe ankündigen zu können: "Samba de Amigo: Party Central" bringt Rhythmus-Gameplay auf und...

Theatrhythm Final Bar Line: Demo verfügbarAuswahl aus 30 Songs

News

Square Enix veröffentlicht eine kostenlose Demo für das kommende Rhythmus-Actionspiel "Theatrhythm Final Bar Line" im PlayStation Store und im Nintendo eShop. Spieler können sich an einer Auswahl aus 30 beliebten Songs versuchen und ihre Speicherdaten später auf die Vollversion übertragen.

Beat Saber auch für PSVR2Auf Sonys CES-Präsentation bestätigt

News

Wer einmal "Beat Saber" gespielt hat weiss, wofür Virtual Reality erfunden wurde. Kein Wunder, dass der Titel mit dem unverwüstlichen Spielprinzip und dem markanten Soundtrack bereits auf mehreren VR-Plattformen für Aufsehen gesorgt hat. Jetzt wurde eine Umsetzung für PlayStation VR2 angekündigt.

Metal: Hellsinger: Golden Joystick-AwardBest Audio

News

Im September ist der Heavy Metal-Rhythmus-Shooter "Metal: Hellsinger" aus der Hölle direkt in die Herzen der Spieler gestürmt. Neben einer äusserst positiven Bewertung von 97% auf Steam und guten Kritiken, sind Entwickler The Outsiders und Publisher Funcom genauso stolz, dass "Metal: Hellsinger"...