Games.ch

Musou Stars kommt wohl in den Westen

Markenschutz gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird das Actionspiel "Musou Stars" schon bald im Westen erscheinen. Koei Tecmo Games hat in Europa den Markenschutz für "Warriors All-Stars" beantragt.

Screenshot

Das Actionspiel "Musou Stars" ist am 30. März 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erschienen, allerdings nur in Japan. Jetzt hat Koei Tecmo Games in Europa den Markenschutz für "Warriors All-Stars" beantragt. Es wird davon ausgegangen, dass dies der westliche Name für "Musou Stars" ist. Eine Bestätigung fehlt allerdings noch.

In "Musou Stars" treten Figuren aus verschiedenen Koei Tecmo-Marken wie "Atelier Sophie", "Ninja Gaiden", "Toukiden" und "Dead or Alive" an. Das Gameplay geht in die Richtung von "Dynasty Warriors". Drücken wir die Daumen, dass Koei Tecmo Games schon bald "Warriors All-Stars" für den Westen ankündigen wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare