Games.ch

Neue Spielszenen zu Musou Stars

Opoona enthüllt

News Michael Sosinka

In "Musou Stars" treten viele Charaktere aus bekannten Serie von Koei Tecmo Games auf. Dazu sehen wir jetzt neues Gameplay-Material.

Koei Tecmo Games hat im Rahmen eines Livestreams neues Gameplay-Material zum Action-Game "Musou Stars" gezeigt. Darüber hinaus wurde angekündigt, dass der Charakter Opoona aus dem gleichnamigen Wii-Titel aus dem Jahr 2007 spielbar sein wird.

In "Musou Stars" treten Figuren aus verschiedenen Koei Tecmo-Marken wie "Atelier Sophie", "Ninja Gaiden", "Toukiden" und "Dead or Alive" an. Das Gameplay geht in die Richtung von "Dynasty Warriors". "Musou Stars" wird in Japan am 2. März 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung.

Kommentare