MXGP Pro im Video

Milestone zeigt erstes Gameplay

News Video Michael Sosinka

Milestone hat jetzt das erste Gameplay-Video zu "MXGP Pro" veröffentlicht. Für das neue Rennspiel versprechen die Entwickler viele Verbesserungen.

Milestone hat heute ein erstes Gameplay-Video zum Rennspiel "MXGP Pro" veröffentlicht. "MXGP Pro" wird am 29. Juni 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Erfahrungen aus vergangenen Titeln der "MXGP"-Serie sollen im neuen Spiel zu einem verbesserten Fahrerlebnis führen.

Die Entwickler dazu: "MXGP Pro ist ein brandneuer Anfang der Serie und wurde mit dem Ziel designt, den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Fans gerecht zu werden und den echten Motocross-Geist zu entfesseln. Basierend auf dem Community-Feedback wurde der Titel nach schematischer Herangehensweise neu definiert: Spielern wird es möglich sein, jeden einzelnen Parameter ihrer Motorräder, beruhend auf echten Werten und Massen, einzustellen."

Features von MXGP Pro

  • Ein neues Motorrad-Einstellungs-System, welches Spielern ermöglicht, jeden einzelnen Parameter ihrer Motorräder, beruhend auf echten Werten und Massen, zu bearbeiten und aufzubauen
  • Echte Physik-Ansätze, um Spielern beim Fahren spektakuläre Bewegungen ohne Einschränkungen zu bieten sowie verbessertes Luftverhalten, Grip- und Kollisions-Systeme
  • Extrem realistische Fahrerbewegungen, die auf das Motorrad abgestimmt und durch den Aufprall auf unterschiedlichem Gelände beeinflusst werden

Kommentare