Games.ch

My Friend Pedro über 250.000 Mal verkauft

Behind-the-Schemes-Video

News Video Michael Sosinka

Das Actionspiel "My Friend Pedro" hat sich auf dem PC und der Switch in der ersten Woche über 250.000 Mal verkauft.

Wie der Publisher Devolver Digital bestätigt hat, hat sich das Actionspiel "My Friend Pedro", das für den PC und die Switch erhältlich ist, in der ersten Woche schon mehr als 250.000 Mal verkauft. Für einen kleines Indie-Game ist das ein beachtenswerter Erfolg. Darüber hinaus wurde ein Behind-the-Schemes-Video veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "My Friend Pedro ist ein gewalttätiges Ballett rund um Freundschaft, Phantasie und den Kampf eines Mannes, auf Geheiss einer empfindsamen Banane jeden auf seinem Weg zu vernichten. Ja,richtig gelesen. Der strategische Einsatz von Split-Zielvorrichtungen, Zeitlupe und dem alten stilvollen Fensterbruch schafft eine sensationelle Action-Sequenz nach der anderen in einem explosiven Kampf in einer gewalttätigen Unterwelt."

Quelle: twitter.com

Kommentare