Games.ch

Neuer Charakter für My Hero One's Justice angekündigt

Deku Shoot Style als kostenloser Day-One-DLC

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat für "My Hero One's Justice" einen kostenlosen DLC-Charakter angekündigt. Es ist Deku Shoot Style.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment kündigte jetzt einen neuen spielbaren Charakter für "My Hero One's Justice" an, Deku Shoot Style. Dabei handelt es sich um eine alternative Version des Hauptcharakters Izuku "Deku" Midoriya mit einem neuen Kampfstil, dem Shoot Style. Diesen Kampfstil wendet er erstmals gegen Ende der dritten Staffel des Animes an.

"Ebenso wie im Anime forderte der Einsatz der 'One For All'-Kraft, die für diesen Stil nötig ist, einen Tribut von Dekus untrainierten Armen. Daher passt er nun seinen Kampfstil an und konzentriert sich dabei mehr auf den Einsatz seiner Beine," heisst es. Der Charakter kann als kostenloser Day-One-DLC heruntergeladen werden. "My Hero One's Justice" wird in Europa am 26. Oktober 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare