Games.ch

My Hero Academia: One's Justice erscheint 2018

Neuer Trailer & Gameplay [Update: Release auch im Westen]

News Release-Termin Michael Sosinka

In Japan wird das Kampf-Actionspiel "My Hero Academia: One's Justice" im nächsten Jahr für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Bandai Namco Entertainment hat auf der Jump Festa 2018 angekündigt, dass das Kampf-Actionspiel "My Hero Academia: One's Justice" in Japan im Jahr 2018 für die PlayStation 4 sowie die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Ausserdem wurde ein weiterer Kämpfer bestätigt: Neben den vorher enthüllten Charakteren Izuku Midoriya und Tomura Shigaraki wird ebenfalls Katsuki Bakugo spielbar sein.

Im neuen Gameplay-Video treten Izuku und Katsuki gegeneinander an. Ein frischer Trailer zu "My Hero Academia: One's Justice" steht ebenfalls zur Ansicht bereit. Ansonsten wurde noch verraten, dass das Spiel die bekannte Unreal Engine 4 verwendet.

Update: Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass "My Hero Academia: One's Justice" auch im Westen (Europa und Nordamerika) im Jahr 2018 erscheinen wird. Bei uns wird der Release auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch stattfinden. Ausserdem sind die Trailer in besserer Qualität verfügbar.

Quelle: gematsu.com

Kommentare