Games.ch

Erster DLC-Charakter für My Hero One's Justice 2

Hawks erscheint im Frühjahr & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird Hawks im Frühjahr 2020 der erste spielbare DLC-Charakter für "My Hero One's Justice 2" sein.

Screenshot

Update: Bandai Namco Entertainment hat einen Trailer zu "My Hero One's Justice 2" veröffentlicht, der den DLC-Charakter Hawks zeigt.

Bandai Namco Entertainment hat über die aktuelle Ausgabe der japanischen "Weekly Jump" den ersten DLC-Charakter für "My Hero One's Justice 2" enthüllt. Dabei handelt es sich um Hawks, der noch im Frühjahr 2020 veröffentlicht wird. Er kann einzeln gekauft werden und ist ausserdem im Season-Pass enthalten. Der DLC bietet darüber hinaus 10 Farbvariationen für Hawks an.

Zum Spiel wird gesagt: "Basierend auf dem erfolgreichen Anime My Hero Academia, können sich Spieler in My Hero One's Justice 2 ein Dreierteam aus einer riesigen Auswahl von Helden und Bösewichten zusammenstellen und sich online und offline mit anderen Spieler messen oder gegen computergesteuerte Gegner antreten."

Kommentare