Games.ch

Japanischer Termin für My Hero One's Justice 2

Sir Nighteye als spielbarer Charakter bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Für den japanischen Markt wurde bestätigt, wann "My Hero One's Justice 2" erscheinen wird. Das gilt noch nicht für den Westen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat über die jüngste Ausgabe der "Weekly Jump" enthüllt, dass "My Hero One's Justice 2" in Japan am 12. März 2020 auf den Markt kommen wird. "My Hero One's Justice 2" wird in Europa irgendwann im Jahr 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Für uns liegt allerdings noch kein genaues Datum vor. Ausserdem wurde Sir Nighteye als spielbarer Charakter bestätigt.

Es heisst: "Basierend auf dem erfolgreichen Anime My Hero Academia, können sich SpielerInnen in My Hero One's Justice 2 ein Dreierteam aus einer riesigen Auswahl von Helden und Bösewichten zusammenstellen und sich online und offline mit anderen SpielerInnen messen oder gegen computergesteuerte Gegner antreten."

Quelle: gematsu.com

Kommentare