Termin für My Memory of Us

Patrick Stewart als Erzähler

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Sidescrolling-Story-Game "My Memory of Us" hat einen Termin und ausserdem wurde Patrick Stewart als Erzähler bestätigt.

Juggler Games hat angekündigt, dass "My Memory of Us" am 9. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Darüber hinaus gaben die Entwickler bekannt, dass der Schauspieler Patrick Stewart als Erzähler auftreten wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die offizielle Spielbeschreibung: "My Memory of Us ist ein rätselhaftes Sidescrolling-Story-Game der Hoffnung und des Heldentums angesichts des absoluten Terrors. Die Geschichte, erzählt von Patrick Stewart, beginnt in The City - einem Ort, der von der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg in Warschau inspiriert wurde, wo ein kleiner Junge und ein Mädchen aus zwei verschiedenen Welten zusammenkommen, um Kinder zu sein, frei zu spielen und das Leben zu geniessen. Der Krieg bricht aus und die Kinder können mit deiner Hilfe einen Weg finden, um zusammen zu bleiben und die Bedrohung durch die böse Besetzung ihrer Welt zu überleben."

Kommentare