Fnorm

Redakteur Games.ch

Artikel von Norman

Microsoft

Xbox Community Party 2013

Artikel

Es ist einmal wieder soweit. Die gamescom gibt sich die Ehre in Köln und dieses Mal ist auch Microsoft wieder an Bord. Ok, jetzt werden die Ersten unter euch schon die Augen verdrehen und sich ihren Teil zum schwarzen All-in-one-Gerät denken. Nach all den Negativmeldungen und nicht zuletzt der...

Special: Normans Gamingfahrplan für Herbst 2012

Gamingfahrplan Herbst 2012

Artikel

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende entgegen und der gute alte Vorbote zum Winter - der Herbst - ist nicht mehr weit entfernt. Die Tage werden dann ungemütlicher und viele neue Spiele wollen gespielt werden. Unser Redaktor Normat hat für euch schon einmal seine 20 heissesten Favoriten...

Medal of Honor: Warfighter

Heute spielen wir Fire Team

Vorschau

Da stehe ich nun. Der Stand von "Medal of Honor: Warfighter" erinnerte mich stark an den von "Battlefield 3" im letzten Jahr auf der gamescom. Vielleicht liegt es daran, dass EA die selbe Engine nimmt... So etwa 20 andere Pressevertreter stehen sich mit mir schon seit einer gefühlten Stunde die...

Deadlight

Klettern und sterben in Seattle

Test

Das erste Projekt vom neuen Studio Tequila Works ist als Xbox LIVE Arcade-Titel im Rahmen der Summer of Arcade-Promotion erschienen. Wir haben schon sehnlichst auf den Titel gewartet und uns "Deadlight" zur Brust genommen. Im Laufe diesen Jahres standen wir schon der einen oder andere...

Nexuiz

Arena-Fights nach dem Vorbild von Unreal Tournament

Test

In der Zukunft ist es düster, kalt und ein Krieg folgt auf dem nächsten. Seit vielen Jahren herrscht zwischen den Kavussaris und den Forsellians eine zerbrechliche Waffenruhe. Da die gegenseitige Verachtung aber nach wie vor in den Köpfen lebt, lassen die beiden Völker einzelne Krieger...