Beat Küttel

Redakteur Games.ch

Artikel von Beat Küttel

Watch Dogs [Wii U]

Watch Dogs [Wii U]

Ein gelungener Hack?

Test

“Watch Dogs” ist wohl einer der am meisten gehypten Titel der letzten Jahre. Als der Ubisoft-Titel vor ziemlich genau einem halben Jahr auf verschiedenen Plattformen erschien, waren die Reaktionen doch eher zwiegespalten. Zwar konnte der Hacker-Thriller durchaus anständige Wertungen einfahren,...

Feature: Top 5 düstere iOS-Games

Feature: Top 5 düstere iOS-Games

Fünf düstere iOS-Hits für den November

Artikel

Es ist wieder soweit; Der November hat Einzug gehalten, die Tage sind bereits sehr kurz geworden und bei manch einem legt sich oftmals ein Schleier der Schwermut über die Seele. Da wäre es doch angebracht, euch mit kunterbunten iOS-Games aufzuheitern und euch den Tag zu versüssen. Stattdessen...

Mario Kart 8 - DLC #01

Mario Kart 8 - DLC #01

Turbostart oder Motorschaden?

Test

Hättet ihr vor einem Jahr geglaubt, dass ihr jemals als Link in einem von “F-Zero” inspirierten Gefährt über eine “Mario Kart”-Rennstrecke brettern könntet? Wir auch nicht. Doch genau das ist mit dem ersten Bezahl-DLC für “Mario Kart 8” Realität geworden. Was der DLC sonst noch so alles bietet...

Die neuen iPhones

iPhone 6 / 6 PLUS: Grösser, schneller, besser?

Hardware: Test

Was lange währt, wird endlich gut. So oder so ähnlich könnte man die Veröffentlichung der beiden neuen iPhones beschreiben. Endlich hat Apple den Ruf vieler Fans nach grösseren iPhones erhört und hat mit dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus im wahrsten Sinne des Wortes grosses vor. 4.7 und 5.5 Zoll...

Super Smash Bros. 3DS

Portable Prügelspiel-Perle: Die Noob-Vorschau

Test

Zugegeben, die “Smash Bros.”-Games haben mich bis anhin kalt gelassen. Verkaufshits hin oder her, irgendwie hatte ich schon ganz zu Beginn der Reihe den Einstieg in den Prügel-Zug verpasst, und mir seither auch nie gross die Mühe gemacht, Verpasstes nachzuholen. Die “Smash”-Fans unter euch dürfen...

Pullblox World

Puzzle-Spass reloaded

Test

Der Nintendo eShop ist für gewöhnlich nicht der Ort, an dem Videospiel-Geschichte geschrieben wird. Die Anzahl der exklusiven Games, die für Nintendos digitalen Download-Shop für 3DS und Wii U erscheinen ist zwar durchaus bemerkenswert. Doch häufig handelt es dabei um skurille Spielkonzepte, die...