Beat Küttel

Redakteur Games.ch

Artikel von Beat Küttel

Feature: Top iOS-Gadgets für Weihnachten

Süsser die iPhones nie klingeln...

Artikel

Noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für die Apple-verrückte Freundin oder den iPhone-anbetenden Kollegen? Das könnte ein Problem werden. Aber nicht etwa, weil sich nichts passendes findet, sondern weil die Auswahl schlicht riesig ist. Doch keine Angst, wir von GAMES.CH haben...

Sphero 2.0

Sphero: Zero oder Hero?

Hardware: Test

Der Herbst ist euch zu grau und zu langweilig? Ihr wollt etwas Farbe und Bewegung in den trüben Alltag bringen? Ihr habt ein iOS- oder Android-Gerät in eurem Haushalt? Wenn ihr alle drei Fragen mit “ja” beantwortet habt, dann könnte der “Sphero 2.0” vielleicht etwas für euch sein. Ihr wisst...

Headset Ear Force X41 (Turtle Beach)

Headset Ear Force X41 (Turtle Beach)

Oldie but Goldie?

Hardware: Test

Das Headset, welches wir für diesen Monat von Turtle Beach zum Testen erhalten haben, ist nicht gerade der letzte Schrei, zumindest wenn man sich das Erscheinungsdatum anschaut. Bereits seit 2009 ist das “Ear Force X41” erhältlich. In einer Welt, in der die Technologie alle paar Monate wieder...

Knack

Knackiger Hüpfspass oder völlig beknackt?

Vorschau

Den meisten von euch dürfte “Knack” noch vom PS4-Enthüllungs-Event her im Gedächtnis sein. Zwischen vielen eher düsteren Spielen war der Titel ein absolut willkommener Farbtupfer. Auch das Genre des Action-Adventure-Hüpfspiels hatte zuletzt nicht einmal auf Sonys Konsolen mehr einen grossen...

Feature: Top 10 iOS-Horror-Games

iOS-Spiele mit Gruselgarantie

Artikel

Es ist wieder soweit. Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und in den Geschäften liegen bereits die ersten Weihnachtsartikel auf. Untrügliche Zeichen dafür, dass der Herbst da ist und somit auch Halloween. Da dieser Brauch auch bei uns in den letzten Jahren mehr und mehr an Popularität...

iPhone 5c/5s

iPhone 5c/5s: Power-Duo oder lahmes Duett?

Artikel

Dass Apple den Start in den Herbst verschlafen hat, kann man dem Unternehmen aus Cupertino wahrlich nicht vorwerfen. Sowohl an der Software- als auch an der Hardwarefront hat sich so einiges getan. Gut nur, dass Apple in Sachen Software mit uns Konsumenten ein Einsehen hatte, und viele...

Headset Ear Force PX5 Wireless (Turtle Beach)

Headset Ear Force PX5 Wireless (Turtle Beach)

7.1 Gründe für glasklaren Sound

Hardware: Test

“PX5”. Das klingt für manch einen wohl wie die Modell-Bezeichnung eines Sturmgewehrs. Und tatsächlich ist das “PX5” eine der stärksten Waffen im Arsenal des Herstellers Turtle Beach. Doch natürlich hat das Ganze nichts mit Waffengewalt zu tun, sondern es handelt sich vielmehr um ein Headset....

Huawei Ascend Mate

Ein Smartphone, das Grösse zeigt

Hardware: Test

Es war ein heisser Sommer. Diese Aussage stimmt sowohl in meteorologischer Hinsicht als auch im Bezug auf die Veröffentlichung neuer Smartphones. Doch während der Frühling doch sehr verhalten war, versuchte der chinesische Hersteller Huawei bereits im Frühjahr, der Konkurrenz einzuheizen. Da nun...

Die Suisse Toy / EGames 2013

Die Suisse Toy / EGames 2013

Schweizer Premiere der PlayStation 4

Artikel

Endlich ist die PlayStation 4 auch in der Schweiz angekommen! Nachdem Sony an der E3 in Los Angeles dieses Jahr die Herzen der Fans im Sturm eroberte und einige von euch vielleicht auch an die gamescom in Köln gereist sind, war es nun soweit. An der E-Games in Bern konnte die breite...