Beat Küttel

Redakteur Games.ch

Artikel von Beat Küttel

HomePod mini - Hardware-Special

HomePod mini - Hardware-Special

Kleine Kugel, grosser Sound

Hardware: Test

Was lange währt, wird endlich gut. So könnte man die offizielle Ankunft des HomePod mini in der Schweiz beschreiben. Denn weder der grosse HomePod noch der HomePod mini hatten es bisher zu einer Veröffentlichung in der Schweiz gebracht. Höchste Zeit also, dass wir uns die smarten Lautsprecher,...

iPhone SE (2022) - Special

iPhone SE (2022) - Special

Kleines Kraftpaket

Artikel

Klein, aber oho! So oder ähnlich möchte Apple das neue iPhone SE am Markt platzieren. Denn eines ist auf den ersten Blick klar: Ein Grössenwunder ist das Einsteiger-iPhone nicht. Doch wer Budget-bewusste Käufer ansprechen will, muss eben bereit sein, Kompromisse einzugehen. Die Aufgabe für Apple:...

iPad Air (2022) - Hardware-Test

iPad Air (2022) - Hardware-Test

Das neue Tablet ist schnell, schlank und schön

Hardware: Test

Traditionen wollen gepflegt werden, und so hat Apple auch in diesem März wieder neue Produkte und Services vorgestellt. Und während es sowohl für Mac-User wie auch für iPhone-Freunde spannende Neuigkeiten zu sehen gab, wollen wir uns in diesem Artikel auf die 2022er-Ausgabe des iPad Air...

Apple Fitness+ - Special

Apple Fitness+ - Special

Fit durchs neue Jahr mit Apple?

Artikel

Gut Ding will Weile haben. Das scheint ebenso für Apple Fitness+ zu gelten, denn es hat ziemlich lange gedauert, bis der Service des iPhone-Konzerns endlich auch bei uns in der Schweiz gestartet ist. Immerhin ist das Angebot an Inhalten durch diese Verzögerung inzwischen deutlich breiter...