Flo

Redakteur Games.ch

Artikel von

Medal of Honor: Warfighter

R2D2, Linkin Park und eindrucksvolle Action

Vorschau

MG-Drohne und Mini-Mech oder Scharfschützengewehr und Tier-1-Eliteeinheiten des 21. Jahrhunderts? Die Schlacht “Call of Duty: Black Ops 2” versus “Medal of Honor: Warfighter” steht kurz bevor. Wir haben den Herausforderer “Medal of Honor” in Köln auf Singleplayer-Herz und Multiplayer-Nieren...

One Piece: Pirate Warrior

Gummiband-Piraten

Vorschau

Ein Typ knabbert ein wenig an einer sehr komisch anmutenden Frucht und schon kann er sich verbiegen wie ein Gummiband. Blöd nur, wenn er jetzt aber nicht mehr in der Lage ist, zu schwimmen, da er untergeht wie ein schwerer Stein. Was wie aus einem billigen Märchen geklaut, ist in Wahrheit Strohut...

Tekken Tag Tournament 2

Heisse Ladies, prügelnde Dinos

Vorschau

Wenn ein Dinosaurier namens Alex die Fäuste schwingt und einem Tänzer die Discokugel mit einer harten Rechten ausbläst – dann ist es wieder Zeit für das berühmteste Prügelturnier der Welt. "Tekken Tag Tournament" geht in die nächste Runde, führt frische Charaktere, knackige Herausforderungen und...

Yakuza Dead Souls

Yakuza vs. Zombies - und Tokio ist das Schlachtfeld

Test

In Tokio sind die Untoten los. Mit "Yakuza: "Dead Souls" greifen erstmals Zombies in den Machtkampf der japanischen Mafia ein. Doch hat keiner der untoten Spielgesellen mit der Power der bekannten Yakuza-Helden gerechnet. Gelingt es auch dieses Mal Kiryu Kazama den Tag zu retten?

Jak and Daxter HD Trilogy

Helden der Vergangenheit – in HD

Test

Jak und Daxter können auf eine grosse Fangemeinde zählen. Und endlich hat das ungleiche Duo den Sprung auf die Playstation 3 geschafft. Nun ja, allerdings nur als HD-Umsetzung der PS-2-Spiele, aber wir wollen an dieser Stelle nicht knauserig sein. Denn die drei Rundumverschönerungen machen viel...