Games.ch

Giuseppe Spinella

Redakteur Games.ch

Artikel von Giuseppe Spinella

Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister - Test

Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister - Test

Es spukt in eurem 3DS!

Test

"Pokémon" machte es vor, "Yo-Kai Watch" folgt nun nach: Wie einst "Pokémon Gelb" auf Blau und Rot folgte, erreicht uns nach "Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster" und "Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen" nun die dritte und definitive Version "Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister". Diese Version vereint...

Danganronpa V3: Killing Harmony - Test

Danganronpa V3: Killing Harmony - Test

Eine tödliche Komposition!

Test

Der sadistische Bär Monokuma ist zurück! Doch diesmal ist er nicht alleine: Fünf genauso tödliche Minikubs unterstützen sein tödliches Spiel. Sechzehn besondere Schüler sind abermals in einer absurden Schule eingesperrt worden. Und wieder herrscht in dieser hoffnungslosen Lage folgendes Motto:...

Monster Hunter Stories - Test

Monster Hunter Stories - Test

Monster Hunter mal anders!

Test

"Monster Hunter" ist der König unter den Jagd-Actionspielen. Die Serie ist für ihre adrenalinreichen Actionkämpfe, die zahlreichen und teils überwältigenden Spielsysteme und nicht zuletzt auch für die riesigen Monster bekannt. "Monster Hunter Stories" verlässt jedoch die bekannte Action-Formel...

Yakuza Kiwami - Test

Yakuza Kiwami - Test

Der Beginn einer Legende

Test

Der japanische Mafioso mit Herz, Kazuma Kiryu, ist heute weit bekannt unter Fans von japanischen Spielen. Dank "Yakuza Zero" konnten wir dieses Jahr schon die Anfänge seiner Karriere miterleben. Doch "Yakuza Kiwami" ist ein Remake des Spiels, mit dem die erfolgreiche "Yakuza"-Serie überhaupt...

Nioh - Defiant Honor (DLC) - Test

Nioh - Defiant Honor (DLC) - Test

Wirst du deine Ehre wahren?

Test

Williams Abenteuer geht weiter und im zweiten DLC verschlägt es uns in die historische Belagerung Osakas. Ein neuer Waffentyp, zahlreiche neue Gegner und knallharte komplexe Levels werden euer Können abermals testen. Werdet ihr siegreich hervorgehen und eure Ehre als Hardcore-Gamer wahren?