Vor der E3 kochte die Gerüchteküche hoch: Kommt eine neue Wii? Heisst sie Project Cafe? Ist Nintendos neue Zauberfee sogar technisch stärker als die Xbox 360? Schluss mit der Gerüchteküche, wir haben uns die WiiU auf der E3 geschnappt, New Super Mario Bros. Mii gezockt und eine beeindruckende...
Als Cliff Bleszinski auf der Microsoft-Pressekonferenz die Bühne betritt, hat er eine schicke Überraschung im Gepäck. Lead Designer Rod Fergusson hätte gerade keine Zeit, juxt Cliffy, stattdessen sei jemand eingesprungen, den vielleicht der ein oder andere kennen dürfte: Ice T.
Es ist dunkel. Nur die Taschenlampen der US Navy Seals flackern durch das Wasser. Leichen treiben an uns vorbei, Autowracks liegen kopfüber in einer vollkommen gefluteten Röhre, die mal ein Tunnel war.
Jason Brody ist ein echter Pechvogel: Eigentlich wollte der 27-Jährige seine Verlobte mit einer Reise in die Karibik beeindrucken. Doch ein Blitz schlägt ins Cockpit ein, der Pilot wird getötet, Brody bleibt schwer verwundet zurück. Als er aufwacht, dreht sich alles um ihn und dann das: Seine...
Ein Ruck geht durch das gigantische Raumschiff, Sky Marshall Kilian Samuels wird in den hinteren Bereich geschleudert. Seine Gefangenen wollen die Situation nutzen, durchbrechen die Sicherheitstür des Polizeiraumschiffs und töten einen Cop. Doch dann schmiert der Koloss ab, schlägt hart auf, eine...
Was fasziniert dich am meisten, wenn du in ein neues "Assassin's Creed" einsteigst? Es ist nicht nur das Gameplay, es ist die Welt. Es ist dieser immense historische Background, die Liebe zum Detail. Wenn ich an "Brotherhood" zurückdenke, denke ich an Rom. Dann denke ich an die Fontana di Trevi,...
Die Generation alte Säcke kann’s eben immer noch. Da ist zum einen John McClane, dieser New Yorker-Bulle, der auch mit drei Pfund Schrot im Bauch nicht kleinzukriegen ist. Ihr wisst schon der Typ, der herrlich martialisch von Bruce Willis gespielt wird. Der Typ, der ganz lässig mal eben einen...
Oh Shepard, was hast du uns für Abenteuer geschenkt. Geschichten rund um Verrat, Freundschaft, Kollegialität und den Krieg der Welten. Die grosse Liebe zwischen explosiver Action, immer auf dem schmalen Grat zwischen Professionalität und Himmelfahrtskommando. Du hast Befehle missachtet,...
Nordamerika, Detroit, wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt hat sich verändert. Implantate bestimmen nun unser Leben. Nein, gemeint ist nicht Silikon, der Schönheits-Push-Up der USA, sondern Implantate, die tief ins menschliche Gewebe eindringen und seine Benutzer zu halben Robotern werden...
GAMES.CH-Redakteur Benjamin ist für euch nach Paris gejettet, hat es sich mit Brian Fleming auf einer Dachterasse gemütlich gemacht und mit dem Studiochef von Sucker Punch und Producer von „Infamous 2“ über den den frischen Missionseditor geplaudert.