Benjamin Kratsch

Redakteur Games.ch

Artikel von

inFamous 2

Exklusiv-Interview mit Studiochef Brian Fleming (Teil 1)

Interview

GAMES.CH-Redakteur Benjamin ist für euch nach Paris gejettet, hat es sich mit Brian Fleming auf einer Dachterasse gemütlich gemacht und mit dem Studiochef von Sucker Punch und Producer von "Infamous 2“ über den neuen Kletter/Grill-Maxe Cole geplaudert. Achso ja, und ihm seine Sonnenbrille fürs...

inFamous 2

Das erste Date mit Kuo, der erste Anschlag, der erste Stromschlag

Vorschau

Man kennt sie ja, diese kleinen Missgeschicke des Alltags. Da lässt man sich einmal beim Atomphysikexperiment von der hübschen Blondine aus der Parallelklasse ablenken und schon beisst sich eine radioaktiv verstrahlte Spinne an einem fest. Oder man gerät versehentlich in eine Explosion aus der...

Samsung Omnia 7

Eine neue Display-Galaxie: Das Samsung Omnia 7

Hardware: Test

Was kann "Windows Phone 7"? Steckt unter der sexy Haube auch brandheisse Technik. Und was können die Games? Wie schlägt sich der neue von Xbox Live inspirierte Marktplatz. GAMES.CH erklärt es euch. Nach unserem Test des LG Optimus 7 startet die GAMES.CH-Redakton in den Testmarathon. Sehnsüchtig...

Pro Evolution Soccer 2011

Ein Traum für Männer – Fussball in 3D

Test

In den letzten Wochen wiederholte sich in hiesigen Haushalten immer wieder das gleiche Ritual: Bier wandert aus dem Kühlschrank ins Wohnzimmer und auf magische Weise startet direkt der Fernseher – Time for Champions, Schalke 04 schlägt mit Leichtigkeit das grosse Inter Mailand. Italien ist...

Shadows of the Damned

Exklusiv-Interview mit Suda 51

Interview

London calling. GAMES.CH trifft sich in der Themsemetropole mit Star-Designer Suda 51, plaudert über "Shadows of the Damned", durchgeknallte Sidekicks im Totenkopfformat und warum der Hauptcharakter aussieht wie Hollywood-Star Benicio del Toro.

Battlefield 3

Exklusiv-Interview mit Patrick Bach

Interview

GAMES.CH jettet nach London und triftt sich auf EAs Showcase mit Patrich Bach. Der Producer plaudert über die Entwicklung von "Battlefield 3", wie ihn TV-Serien inspirieren, warum sehr viel "FIFA" in seinem Baby steckt und sich gescriptete Action meist besser anfühlt als Sandbox-Gameplay.