GAMES.CH-Redakteur Benjamin ist für euch nach Paris gejettet, hat es sich mit Brian Fleming auf einer Dachterasse gemütlich gemacht und mit dem Studiochef von Sucker Punch und Producer von "Infamous 2“ über den neuen Kletter/Grill-Maxe Cole geplaudert. Achso ja, und ihm seine Sonnenbrille fürs...
Man kennt sie ja, diese kleinen Missgeschicke des Alltags. Da lässt man sich einmal beim Atomphysikexperiment von der hübschen Blondine aus der Parallelklasse ablenken und schon beisst sich eine radioaktiv verstrahlte Spinne an einem fest. Oder man gerät versehentlich in eine Explosion aus der...
Ich erinnere mich noch gut an das Jahr 2002. Und an diese Stofftiere, deren Nasen mit roter Farbe beschmiert waren. Überall verschlossene Türen. Was tue ich hier? Egal, ich musste hier raus. Raus aus „Silent Hill 3“, dem damaligen Genreprimus auf der Playstation 2. Vorsichtig schlich ich um die...
Rauchende Colts, coole Sprüche und das Lied vom Tod. Ubisofts Antwort auf „Red Dead Redemption“ spielt allerdings im Hier und Jetzt. Wie das funktioniert, verraten wir im Preview.
Was kann "Windows Phone 7"? Steckt unter der sexy Haube auch brandheisse Technik. Und was können die Games? Wie schlägt sich der neue von Xbox Live inspirierte Marktplatz. GAMES.CH erklärt es euch. Nach unserem Test des LG Optimus 7 startet die GAMES.CH-Redakton in den Testmarathon. Sehnsüchtig...
In den letzten Wochen wiederholte sich in hiesigen Haushalten immer wieder das gleiche Ritual: Bier wandert aus dem Kühlschrank ins Wohnzimmer und auf magische Weise startet direkt der Fernseher – Time for Champions, Schalke 04 schlägt mit Leichtigkeit das grosse Inter Mailand. Italien ist...
EA startet den Grossangriff auf Skyrim: Mit einem Allstar-Team der Gamesbranche, 10.000 Jahren Geschichte und einem Gameplay, das sich wie Diablo in 3D anfühlt.
London calling. GAMES.CH trifft sich in der Themsemetropole mit Star-Designer Suda 51, plaudert über "Shadows of the Damned", durchgeknallte Sidekicks im Totenkopfformat und warum der Hauptcharakter aussieht wie Hollywood-Star Benicio del Toro.
GAMES.CH jettet nach London und triftt sich auf EAs Showcase mit Patrich Bach. Der Producer plaudert über die Entwicklung von "Battlefield 3", wie ihn TV-Serien inspirieren, warum sehr viel "FIFA" in seinem Baby steckt und sich gescriptete Action meist besser anfühlt als Sandbox-Gameplay.