Ulrich Wimmeroth

Redakteur Games.ch

Artikel von Ulrich Wimmeroth

Turtle Beach: Ear Force Sentinel Gaming-Headset

Turtle Beach: Ear Force Sentinel Gaming-Headset

Bumm Bumm-tastisch

Hardware: Test

Bevor noch der erste Ton aus den Ohrmuscheln erklungen ist, können wir schon mal einen Sonderpreis vergeben: Und zwar für den gefühlt längsten Produktnamen. Denn das von uns getestete Headset wird offiziell unter der Bezeichnung „Turtle Beach Call of Duty Advanced Warfare Ear Force Sentinel Task...

Evolve

Evolve

Du Monster! Eine Safari und vier Spielmodi

Vorschau

Erst Untote, jetzt Monster: Die amerikanischen Turtle Rock Studios schicken im Februar den nächsten Mehrspieler-Kracher ins Rennen. Die kalifornischen Entwickler haben mit der „Left 4 Dead“-Serie gezeigt, wie sich flotte Action und interessante Charaktere zu einem sowohl kooperativen, als auch...

Lara Croft und der Tempel der Osiris

Lara Croft und der Tempel der Osiris

Flotter Vierer

Vorschau

Es ist doch tatsächlich schon vier Jahre her, dass in "Lara Croft and the Guardian of Light", die meist knapp bekleidete Heldin ihr erstes isometrisches Abenteuer bestritten hat. "Tomb Raider" Hausentwickler Crystal Dynamics legt jetzt nach und schickt die forsche Forscherin erneut zum...

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition

Das Rollenspiel-Epos

Vorschau

Mit „Dragon Age 2“ war die Welt der Rollenspieler so gar nicht zufrieden und es hagelte ordentlich Kritikerschelte. Zu wenige Möglichkeiten bei der Erstellung des eigenen Charakters, eine ungewohnt schlappe Story und langweilige, repetitive Schlauchlevel gab es zu bemängeln. Ein herber Schlag für...